Gästebuch - faro köln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Wir freuen uns über Ihre Grüße,
Eintragungen und Vorschläge.

 
10 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

Alfi+Frank
2016-11-02 21:27:03
Location und Ambiente dieses besonderen Italiener sind perfekt. Speisen, Getränke und Service Italy-like. Alles was auf dem Tisch kam schmeckte immer vorzüglich. Kellner immer sehr nett und charmant. Das Essen ist auch bei vollem Saal konstant gut. Einfach mal hingehen und sich selbst überzeugen! Wir kommen bestimmt wieder.
2016-10-30 08:34:02
Wir hatten einen wunderbaren Abend hier, sind sehr begeistert :-) Kommen selbstverständlich gerne wieder, wenn wir aus Südtirol mal wieder in der Nähe sind! Absolut empfehlenswert!
Christoph (Nachbar v.d.Dürener)
2016-10-25 23:39:39
Immer wieder ein gute Qualität und immer wieder fröhliche Stimmung. Hier wird gelacht - hier ist man Gast und wir beachtet und als guter Gast aufgenommen.
Hier gibt es die beste Pizza der Stadt!!! Natürlich gibt auch Gutes von der Tageskarte.
Die neue Einrichtung und der neue Standort - wirklich schön und gemütlich! Hier ist man willkommen und hier kann man sich wohlfühlen! Danke Filippo und Sohn!! Ciao und gerne wieder! Christoph
2016-09-02 23:46:43
Guten Tag zusammen, wenn ihr kurz entschlossen nach Berlin zur Messe IFA, 02.-07.09.16, gehen möchtet, hier ein paar Infos zur öffentlichen Verkehrsanbindung (siehe Webseiten-Link) und zu kabelloses Laden Smartphone, viele Grüsse Jürgen
A Family&Jo
2016-07-23 13:14:26
Wie kommen immer wieder -schon der Pizza wegen hierher. Das Preis-Leistungsverhältnis sucht in der Gegend seinesgleichen. Die Speisen sind nicht verdeutscht und mit literweise Sahne verschleimt, sondern hier gibt's authentisch italienisch und qualitativ nichts zu meckern! Der Service und der Juniorchef immer freundlich und sympathisch. Der ältere Wirt ist aufmerksam und hat alles unter Kontrolle. Immer wieder gerne zu euch zurück.
Schöne Webseite.
2016-07-18 18:21:35
Tolle Webseite habt ihr da, finde ich echt klasse gemacht und sehr aufschlussreich. Liebe Grüße! Und weiter so :-)
Jürgen
2016-01-14 22:31:52
Ciao ragazzi, vielen Dank für den schönen Abend! Ich war gestern das erste Mal im Ristorante Faro....Ich bin als Fremder gekommen und als Freund gegangen - grazie Filippo für die anregenden Gespräche! Hatte einen Seewolf vom Grill. Ich kann sagen: sehr lecker! Ich komme auf jeden Fall wieder, um auch die anderen Gerichte zu versuchen. Wenn alles so gut ist.... Liebe Grüße Jürgen
Alfred, Conny, Sara, Monika
2015-10-03 09:58:41
Wir haben uns endlich mal die Zeit genommen den neuen Standort von Faro zu besuchen.
Ist eher modern eingerichtet und leider fehlt die etwas italienische verspielte Atmosphäre. Das Personal war sehr herzlich und man hat uns nett und höflich betreut.
Wir hatten Pizza (SUPER) sowie Pasta und Salate. Ich hätte noch mehr vom Fisch meiner Freundin mitgegessen, aber wir waren von den üppigen Portionen satt. Der Kellner, ein hübscher muskulöser fescher Italiener der uns die üppigen Salatteller servierte, war entzückend. Kommen bestimmt wieder mal vorbei. Empfehlenswerter Italiener in Köln.
Alles war soooo lecker. Meine Favoriten sind die PIZZEN
Steve
2015-09-22 17:41:58
Wir waren vor kurzem hier essen und es hat einfach alles gestimmt. Der Service ist sehr gut und das Ambiente (fast) wie in Italien. Das Essen schmeckt einfach köstlich und der Wein ist qualitativ sehr hochwertig. Würde hier jederzeit wieder essen gehen!
Andy und friends
2015-09-17 17:34:31
Nachdem wir mehrfach gutes von diesem Restaurant gehört haben, fiel heute die Entscheidung mal im Faro zu speisen. Wir waren zu viert und das Restaurant war gut besucht. Die Standardgerichte in der Speisekarte sind scheint's ebenso zu empfehlen wie die Angebote auf der Tafel. Wir bestellten Fisch, Pasta und Pizza. Alles war herausragend und geschmacksstark. Die Fleischgerichte werden beim nächsten Besuch probiert. Wir waren sehr zufrieden. Ein Wiederkommen ist vorprogrammiert.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü